Hallo verehrte Besucher,
 
ich habe eine Webseite gefunden, bei der man sehr günstig Neuwaren ersteigern kann, die teilweise bis zu 95% unter ihrem Neupreis verkauft werden.
 
Es handelt sich hierbei um eine neue Art von Versteigerung: Man kauft Gebote von z.Zt. 15 Cent pro Stück, bietet auf die Waren, die interessant sind und wer nach Ablauf der Auktion das letzte Gebot abgegeben hat, der bekommt die Ware zu einem sehr geringen Preis.
 
Durch Eingabe des Gutscheincodes ZUX2U1DP bei der Registrierung, erhält jeder neue User 20 Freigebote beim Kauf seines ersten Gebotspaketes.
 
Die Registrierung ist natürlich kostenlos.
 
Schau dir die Seite einfach mal an: http://bit.ly/2dVUrmi
 
Wenn Du kein Interesse am Ersteigern der Waren hast, aber jemanden kennst, für den das vielleicht interessant ist, so kannst Du aber auch Provisionen verdienen, indem Du Werbung für die BidClash.com machst. So erhältst Du z.B. 10% vom Preis der Gebotspakete, die jemand kauft, den Du geworben hast.
 

 

Beste Grüße,
Josef Breuherr
07.10.2016 | 121 Aufrufe