Hallo,

Die Wahrheit bisher: Wer abnehmen möchte, muss eiserne Disziplin an den Tag legen. Essen wird zum Verzichtstraining und mühsam quälen wir uns zum Sport. Die Pfunde purzeln nur sehr langsam.

Ab sofort gilt: Abnehmen ist eine automatische Funktion unseres Körpers. Sie muss lediglich wieder aktiviert und angewendet werden. Das ist reine Kopfsache. Wir sprechen hier von etwa 9 Kilo in 2 Monaten!

Zum vollständigen Bericht

Psychologie und Neurowissenschaft können endlich belegen, was Einzelne schon lange behaupten. Es gibt einen Bereich in unserem Gehirn, der für die automatische Fettverbrennung zuständig ist. Wird dieser entsprechend trainiert, arbeitet unser Körper dauerhaft daran, Fett zu verbrennen und somit Gewicht zu verlieren. Die genaue Erklärung ist in diesem Video:

Zum vollständigen Bericht

Man ist sich mittlerweile vollkommen einig, dass Diäten langfristig dick machen. Der Körper wird nie in einen effektiven Fettverbrennungsmotor verwandelt. Dabei geht das so einfach, sehe selbst:

Mehr dazu HIER

Die Ergebnisse schockieren selbst die kritischsten Männer und Frauen. Bis zu 5 Kilo im Monat! Ohne Verzicht oder Sport! Eine 34jährige kann es immer noch nicht glauben:

„Warum quälen wir uns jahrelang mit sinnlosen Diäten und Abnehmfrust? Ich bin am Weg zu meinem Traumgewicht, 5 Kilo im Monat schmelzen dahin. Und es ist so einfach. Ich muss nicht einmal mehr daran denken, alles passiert von selbst“

Wie hat es Sabine geschafft, ihren Körper auszutricksen? Worauf basiert diese Abnehmtechnik? Lesen Sie mehr von Sabines Erfahrungen:

Ich glaube ich spreche vielen Frauen aus der Seele. Egal wie sehr ich mich bemühte, keine Diät und keine Fitnessmethode schienen für mich geeignet. Jeder Tag aufs Neue war ein mühsamer Kampf. Und die schlimmste Strafe war, nach kürzester Zeit zu sehen, dass jeder hart erkämpfte Zentimeter Hüftumfang wieder zurückkam.

Es war einfach frustrierend. Ich war frustriert, mein Mann war genervt von meiner ständigen Unzufriedenheit und nur ungern zeigte ich mich nackt vor ihm.

Ich habe das Video in dem erklärt wird, wie man trainieren kann, automatisch Fett zu verbrennen, eigentlich aus Langeweile angesehen. Und weil es so einfach klingt, habe ich begonnen den Anleitungen zu folgen und meine Gedanken aktiv zu beeinflussen.

Dann ging alles sehr schnell. Heute brauche ich an nichts mehr denken, alles passiert unterbewusst.

Mein Körper reagierte sofort. Ich habe das Gefühl mein Stoffwechsel arbeitet wie eine Maschine und verbrennt ständig Fett.

Am Besten ist, dass dies nicht nur für mich, sondern für all meine unglücklichen Freundinnen der Weg zum Erfolg ist. Ich bin überzeugt, wenn es bei mir klappt, schafft es jeder.

Mein Mann kann meine gute Laune gar nicht fassen. Ständig will er mit mir einkaufen gehen, um mir sexy Kleidung zu kaufen. Es macht wieder Spaß.

Mehr dazu HIER

Die Auswirkungen von Gewichtsverlust auf die Lebensqualität sind enorm. Plötzlich spielt Hunger, Essen, Abnehmen, Unzufriedenheit und Zwang keine Rolle mehr im Leben. Endlich schöpft man sein gesamtes Potenzial aus, traut sich mehr zu, ist offener und selbstsicherer. Eine wahre Kettenreaktion an positiven Ereignissen wird in Gang gesetzt. Rückblickend wirst du lachen, wie wenig du dir zugetraut hast. Du bestimmst selbst, wann der Tag ist an dem du dein Leben verändern möchtest.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht